Mehrfamilienhaus in 79540 Lörrach-Hauingen

Objektübersicht

Baujahr:

1906

Zimmer:

7

Wohnfläche:

239,66 m²

Nutzfläche:

346 m²

Stellplatz:

2

Kellerraum:

Ja

Heizung:

Gas



Bezugsfrei ab:

  Absprache

Dokumente

€ 665.000,--

Die vom Käufer zu zahlende Vermittlungs.bzw. Nachweisprovision beträgt 3,57% (inkl. 19% MwSt.)

Objektbeschreibung

Das um 1906 erbaute Wohngebäude mit ca. 240 m² Wohnfläche befindet sich in Hauingen, einem Stadtteil von Lörrach, dem sich das nahegelegene Wiesental anschließt. Trotz des dörflich geprägten Charakters verfügt Hauingen über die Regio S-Bahn nach Lörrach, Basel, Weil am Rhein und Schopfheim sowie das städtische Busnetz über sehr gute Verkehrsanbindungen. Der Bahnhof ist in 12 Gehminuten bequem zu erreichen.

Ausstattung

Das Gebäude ist nicht unterkellert. An der Südseite des Hauses befindet sich ein angebauter Schopf. Im Erdgeschoss ist eine 2-Zimmerwohnung mit Tageslicht-Bad u. separatem Gäste-WC sowie ein Kellerraum und der Heizraum untergebracht. Im Obergeschoss liegt die komplett sanierte 3,5 Zimmer-Wohnung mit großem, überdachtem Südwestbalkon. Das Dachgeschoss verfügt über eine weitere 2-Zimmer-Wohnung, die eine gemütliche Wohnatmosphäre ausstrahlt und ebenfalls mit einem großen überdachten Südwestbalkon ausgestattet ist. Das Objekt befindet sich in einem sehr guten und gepflegten Zustand, da es laufend renoviert und instandgehalten wurde. Zusätzlich zur Gas-Zentralheizung sorgen im Erdgeschoss ein Kaminofen mit Heizkassette und im Dachgeschoss ein neuwertiger Schwedenofen für wohlige Wärme. Vor dem Haus befinden sich 2 PKW-Stellplätze, ein dritter Stellplatz kann noch angelegt werden.

Lage

Der Stadtteil LÖ-Hauingen liegt im Westen des vorderen Wiesentals und nördlich von Lörrach. Hauingen mit seinen ca. 3.000 Einwohnern konnte sich sein dörfliches Eigenleben bewahren, verfügt aber durch die Regio-S-Bahn sowie das städtische Busnetz an sehr gute Verkehrsanbindungen nach Lörrach, Basel, Weil am Rhein und Schopfheim.

Ihr Ansprechpartner

Lukas Eggs 1
Lukas Eggs 2

Lukas Eggs

Anfahrt

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen