Sie
interessieren sich für Immobilien und deren Verwaltung, Sie sind
dienstleistungsorientiert, agieren gerne selbstständig, lösungsorientiert und
arbeiten gerne in einem Team?
Wir
suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Eine*n
Techniker*in (m/w/d) für die Mietsverwaltung (100%)
Das
Tätigkeitsfeld umfasst die Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien im
Bereich der Mietsverwaltung.
Zu Ihren
künftigen Aufgaben gehören:
- Technische
Betreuung der Ihnen zugeteilten Objekte
- Beauftragung
und Kontrolle von Reparaturaufträgen in Bezug auf Mängelbeseitigung
- Persönliche
und telefonische Kontaktpflege mit Mietern und Handwerkern
- Planung und
Betreuung von Instandsetzungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
- Vergabe von
Instandhaltungsaufträge sowie die dazugehörige Kostenkontrolle und
Rechnungsprüfung
- Bearbeitung
von Versicherungsfällen
- Durchführung
von Objektbegehungen
- Abnahme und
Übergabe von Wohnungen
- Allgemeine
Bürotätigkeit und die Erledigung des erforderlichen Schriftverkehrs
Wir bieten:
- Eine
zukunftssichere, abwechslungsreiche Aufgabe mit Entwicklungs- und
Fördermöglichkeiten in einem aufgeschlossenen Team
- Eine
familiäre Unternehmensstruktur mit kurzen Kommunikationswegen und ein
kollegiales und hilfsbereites Team (ca. 26 Mitarbeiter*innen)
- Flexibles
und eigenverantwortliches Arbeiten
- Gleitzeit
- Getränke,
Kaffee
Sie
verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und haben idealerweise
bereits Berufserfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung, Sie besitzen
Kommunikationsstärken, Engagement, Eigeninitiative und verfügen über einen
Führerschein der Klasse B?
Dann
wartet auf Sie eine sinnvolle und herausfordernde Aufgabe mit viel
Gestaltungsfreiraum!
Haben
wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an
Frau Amira Elsayed per E-Mail: aelsayed@heuer-heuer.de oder per Post an die
Firma Heuer & Heuer GmbH, Tumringer Str. 233 in 79539 Lörrach.